Infoveranstaltung zur Dokumentation zum Landesprogramm "Schule der Zukunft"

Mi. 09.06.2021; 15:00 - 16:30 Uhr

Online

Aufgrund der Pandemie findet die ursprünglich in Zwillbrock geplante Veranstaltung jetzt online statt!

In dieser Veranstaltung möchten wir Schulen, die am neuen Landesprogramm „Schule der Zukunft“ (SdZ) teilnehmen, über die Anforderungen zur Dokumentation ihrer BNE-Aktivitäten informieren.

Das Landesprogramm ist die Fortschreibung der Kampagne „Schule der Zukunft – Bildung für Nachhaltigkeit“, in deren Rahmen seit 2003 in Nordrhein-Westfalen über 1500 Schulen und über 40 Netzwerke für ihr Engagement im Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) ausgezeichnet wurden. Mit der Änderung des Namens gehen auch ein paar weitere Änderungen einher.

Gemeinsam mit den Regionalkoordinator*innen des Landesprogramms SdZ aus dem Regierungsbezirk Münster informieren wir Sie hier über alle Änderungen im Bereich der Dokumentation und stehen für Ihre Fragen bereit.

Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an.

Wir beraten Sie auch zu unserem BNE-Bildungsangebot.

SDG_Glücksrad mit Händen (4)

SDG-Glücksrad (c) Stiftung NLW